Willkommen zum ERGO Status-Gespräch.

Nutzen Sie unser kostenloses Serviceangebot zu Ihrem Vertragsablauf.

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Wünsche ändern sich, was ist Ihnen heute wichtig?

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Seit Ihrem Vertragsabschluss sind viele Jahre vergangen.
Erinnern Sie sich noch, mit welchen Plänen und Vorstellungen Sie damals Ihre Vorsorge gestartet haben?

In der Zwischenzeit können sich Ihre Situation, Ihre Wünsche und Ziele verändert haben. Auf jeden Fall stehen Ihnen heute ganz andere Möglichkeiten und Angebote offen. Sie können beispielsweise mit einem Elektroauto fahren und es gibt bessere Geldanlagen als das gute alte Sparbuch. Auch das Angebot von ERGO hat sich weiterentwickelt und berücksichtigt Ihre Wünsche, z. B.:

• Absicherung der Familie
• Erhalt und Weitergabe des Familienvermögens
• Ausbau der Immobilie

Was auch immer für Sie in den nächsten Jahren im Fokus
steht, wir unterstützen Sie dabei.

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Dabei unterstützt Sie das ERGO Status-Gespräch

Leistungsübersicht

Lassen Sie das Erreichte für sich arbeiten - wir zeigen ihnen wie.

In den letzten Jahren haben Sie regelmäßig in Ihre Vorsorge investiert. Wie geht es jetzt weiter? Wie kann das Erreichte sinnvoll eingesetzt werden? Wo stehen Sie und wo wollen Sie hin? Fragen, die es zu klären gilt. Deshalb gehört bei ERGO ein Beratungsangebot zum Ablauf des Vertrags zum Service.

Endet ein Schutz, muss vielleicht ein neuer her.

Mit dem Ablauf Ihrer Versicherung endet auch ein wichtiger Risikoschutz für Sie. Im ERGO Status-Gespräch prüfen wir daher mit Ihnen frühzeitig, ob künftig eine Vorsorgelücke entsteht und wie diese geschlossen werden kann.

Gute Entscheidungen basieren auf richtigen Informationen.

Nutzen Sie auf alle Fälle das Status-Gespräch mit Ihrem ERGO Berater. Danach erhalten Sie schriftlich genau auf Ihre Lebenssituation zugeschnittene Vorschläge und können entscheiden.

Unser Team
Unser Team am Standort ERGO Versicherung Andre Kreft
Andre Kreft

Andre Kreft

Versicherungsfachmann

Tel: 0381/7680438

Andre.Kreft@ergo.de

Mobil: 0172/9054733

Generalagentur Yvonne Zettl

Generalagentur Yvonne Zettl

Bereich Bad Doberan, Kröpelin, Kühlungsborn

Tel: 0173 / 52 40 690

yvonne.zettl@ergo.de

Generalagentur   Sven Pelz

Generalagentur Sven Pelz

Bereich Rostock

Tel: 0170 / 45 18 780

sven.pelz@ergo.de

Vertriebsassistentin Ramona Hildebrand

Vertriebsassistentin Ramona Hildebrand

Bereich Rostock, Güstrow

Tel: 0177 / 71 69 792

Geschäftsstelle Rainer Marbach

Geschäftsstelle Rainer Marbach

Bereich Stralsund, Grimmen, Greifswald

Tel: 0160 / 15 74 766

rainer.marbach@ergo.de

Vertriebsassistentin Josefin Marbach

Vertriebsassistentin Josefin Marbach

Bereich Stralsund, Insel Rügen

Tel: 0160 / 15 74 722

Generalagentur Gerburg Unterstab

Generalagentur Gerburg Unterstab

Bereich Stralsund, Greifswald, Insel Rügen

Tel: 0171 / 41 66 794

gerburg.unterstab@ergo.de

Generalagentur Simone Gawron

Generalagentur Simone Gawron

Bereich Güstrow, Teterow

Tel: 0163 / 61 01 230

simone.gawron@ergo.de

Hauptagentur Simone Warnke

Hauptagentur Simone Warnke

Bereich Rostock, Bad Doberan, Neubukow

Tel: 0172 / 95 22 547

simone.warnke@ergo.de

Hauptagentur David Malenke

Hauptagentur David Malenke

Bereich Stralsund, Greifswald

Tel: 0176 / 81 01 87 85

david.malenke@ergo.de

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HINWEISWichtiges aus dem Vermittlerrecht

Ich bin verpflichtet, Ihnen Auskünfte zu meiner Person zu geben. Sowohl Ihr Schutz als Verbraucher sowie auch gesetzliche Regelungen halten mich dazu an. Ich biete Beratung an, für die Versicherungsvermittlung erhalte ich Provision, ferner sonstige Zuwendungen.